Montag, 9. Juli 2007
3. Akt: In der Halle des Big Königs
*Die Eislandschaft wird abgedunkelt und schwummeriges, rötliches Licht bestrahlt einen kleinen Abschnitt der Bühne. Man sieht einen alten klapprigen Zwerg, der mit allerhand Alchemiewerkzeugen hantiert. Es macht einmal PUFF und es erscheint eine Vision des 2ten Aktes auf einer kleinen Leinwand*

John de Mol: So hat sie es also doch geschafft, meine Schwester! Als hätte man es ihr tatsächlich zugetraut, PAH! Nun gut, dennoch wird der Plan nicht ins wanken geraten. Hier noch ein Schuss Menschenverachtung *giesst ein Gebräu in ein anderes Gebräu* und hier noch etwas die menschliche Gier nach Drama bedienen, HA!

ES IST VOLLBRACHT! Wieder ein Erfolgsformat mit garantierter Gratiswerbung durch diese heuchlerischen Gutmenschenzeitungen! Und doch werden sie alle mich anstarren wenn ich diese Leber verspeise!

*Aiman Abdallah stürtzt druch einen Seiteneingang in die Szenerie*

Aiman Abdallah: Meister! Oh mein Meister!
Ich hab es geschafft! Sie wird mir morgen ihre Seele gen Abend übergeben! Es ist vollbracht! Der Gülcan Schicksal und Quote werden bald eurer infernalen Television hinzugefügt sein!

John de Mol PSSST!! RUHE!! Ich bin am Format entwickeln. Ausserdem weiss ich das schon längst. Lief gerade eben durch den DPA-Ticker. Schwachkopf!

Aiman Abdallah Tut mir leid, Herr. So wusst ich doch nichts von eurem Schaffen und dachte es wär wichtig. Was ist übrigens DPA?

*John de Mol winkt verächtlich ab

John de Mol Ach nur eins meiner anderen Projekte. Nun geh und bereite dich auf morgen abend vor, ich habe selbst Vorberreitungen zu treffen.
Es werden Wanderer kommen, die nach IHM suchen. Und um meiner Schwester Gutgläubigkeit, so werde ich ihnen wohl helfen müssen.

Gehört aber trotzdem alles zum Plan, klar? Und wehe ein Wort der Kritik du Schmock!

*schlägt Aiman ins Gesicht*

Ich kann auch anders. klar? Nun geh!

Aiman ab, John beugt sich wieder über sein Gebräu*

So, es läuft also alles nach Plan, HA!

Gülcans Seele,
Witts Unschuld,
Aimans Einfalt
und des Schäubles waffenstarrende Gewalt!
Bald ist es komplett,
das Rezept......

zum Weltuntergang! muahahahAHAHAHAHAHAHAHAHa

*verrücktes Bösewichtgelächter, das rote Licht geht aus und die Bühne ist dunkel*

... comment