Dienstag, 24. Juli 2007
5. Akt: Und wer hier ohne Doping sei, der werfe das erste Rad!
*Der Vorhang geht wieder auf und man sieht eine beschauliche Berglandschaft in Frankreich. Mehrere Radsportfans stehen bereits am Rande der Strecke und rufen begeistert ihrem Lieblingsteam zu (zBsp. " Bayer! Bayer!" oder auch " Böhringer!Böhringer!", je nachdem welches Mittelchen den eigenen Ansprüchen eher zusagt. Es lebe der Wettbewerb)*

Fan 1: Wooohaa, total super hier! Mich dünkt wir mögen hier alles bis ins letzte Detail sehen mein Freund, Fan 2!

Fan 2:Mhh, so mag es wohl sein, doch OH welch Schmach ich doch gerade erst erfuhr auf des Jan Ulrichs eigner Homepage!! Er will sie nicht treffen, unser Merkelein, oh Kanzlerin mein! Schönste aller Tropfsteinwesen!
Fan 1: WAS?
Das kann nicht sein, UNSER ULI! Der ehrlichste Sportler der Welt! Wie kommt er nur darauf?
Hat er vielleicht Angst die Schöne Angela könnt ihn zurückweisen in seiner lieblich Schmach?

Fan 2: Oh nein, es ist dies Fernsehn, das ihn dazu brachte! Des ersten und zweiten Rechtlichen Schuld war es wohl, dass wir ihn nun nur noch am Telefon von Sat.an 1 vernehmen können!

Fan 1: Oh nein, welch tragisch Missgeschick die zwei hat auseinander getrieben! So gehörten doch schon seit je her Kanzlerin und Jan Ulrich zusammen wie Fliegen und Kot...ähm, ich meine Fliegen und die Chonchord! Doch oh nein, brach auch einst die Chonchord in zwei...welch finstrer Tag für uns Fans!

Fan 2: Naja, das Wetter ist doch ganz gut, bis auf den Regen. Aber egal jetzt, komm Schorsch ans Zelt, Bierchen passt immer in den Trainingsplan und kann nichtmal nachgewiesen werden im Test----Tost---TEER----Roooohhn

Fan 1: Mh... Nagut, ich tät ach noch eeens trinke


*Fan 1 und 2 ab. Von rechts rollt mühselig Wolfgang Schäuble den Berg hinauf*

Wolfang Schäuble:

Auf diesen Berg da will ich rauf,
und wenn ich mir nen Lift erkauf,
mit Epo wär ich eh schon oben
und würd dort oben Orwell proben,

doch noch bin ich ja nicht am Ziel,
spielt' eben erst des Maxens Spiel,
gewann es zwar mit ach und krach
und trotzdem: hab ihn umgebracht.

Alida wird wohl sauer sein,
ich kenn sie doch, das alte Schwein,
Big Brother fand sie damals toll,
nun hat auch sie die Hosen voll,

wenn einer kommt der nicht nur redet,
sondern auch auf Schwäbisch betet
rauf und runter "Sicherheit!!!!
is bissle wischtischer als Freiheit"

Nun muss ich aber weitereilen
bevor sich hier die Doper keilen!


*Schäuble ab. Eine Meute Radrennfahrer kommt um die Ecke. Alle total aus der Puste*

Rennfahrer 1: Ich fands früher echt spannender...War alles irgendwie..mhh..schneller...

Rennfahrer 2 Epo...ähm ich meine: Dito!


*Radrennmeute fährt weiter und ab

... link (1 Kommentar)   ... comment