Montag, 9. Juli 2007
1. Akt : Gülcan und die Teufel des Aiman Abdallah
* Gülcan, in ein schneeweisses discokugelartiges Hochzeitskleid gewandet, betritt tränenüberströmt die Bühne*

Gülcan: "Was tat er nur der Schuft, mich ohne auch nur ein Wort zu verkünden für dieser Quotenschlampe Auswuchs einer Höllenbestie zu verlassen!

Und auch noch in dieser schlimmen Zeit,
so kurz vor der Hochzeit!

Wärs nicht die Hilton,
ich könnts verkraften,
doch war es in Paris,
wo sie ihn verhaften!

Er stammelte noch "sagt's nicht der Gülcan"
doch nun ist's zu spät,
OH HERR, erhör mein Gebet:
Wieso diese Quoten? Ich hat's doch verdient!
Wie einst Madame Pooth hab ich dir gedient,
nun lässt du mich hängen, oh zuschauer, mein,
nun muss ich sterben, gebrochen, allein...."

*Aiman Abdallah betritt die Bühne. Er ist in einen roten Armani Zweiteiler gekleidet und wird von drei Teufeln begleitet. Die Gallileo Mystery Melodie setzt ein*

Aiman Abdallah: "Was hat dies arme Kind denn dort? *läuft um Gülcan herum, suchend, verwirrt. Die Teufel lechzen*

OH, es ist verzweifelt, HA
dies mysterium, so soll es sein,
wird aufgeklärt von mir und den meinen...

*fasst Gülcan an die Schulter. Die Teufel ächzen*

Mein Kind, was hast du denn? Hat dich dein Liebster so kurz vor der Hochzeit verlassen?
So schenke mir dein Ohr,
denn ich hab hier etwas für dich,
es könnte dich reizen!"
*Gülcan schaut auf
Gülcan: "Was? Aiman, Du, des Teufels mysteriöser Wissenschaftler, wäs könntest du denn MIR, die ich ach so trostlos vor dem Quotenloch steh, anbieten was mein Glück zurück in die Herzen der Menschen tragen möge? Sag es, oder gehe dorthin wo dich Prosieben einst verbannte!"

Aiman Abdallah: "Ich habe einen Handel den ich Dir vorschlagen möchte, mein Liebes!
Und ist es auch schwierig,
so denke ich doch
ich hohle Dich sicher
aus dem Quotenloch!
So sag ich dir eins:
Denk sorgfältig nach,
ich lasse dir Zeit
bis morgen nacht!
Dann mein Kind
werd ich wieder erscheinen,
und Glück wird Dein sein, Dir und den meinen!"

* Aiman Abdallah und seine drei Teufel verschwinden unter lautem gelächter in einem roten Schwall Rauch*
Gülcan: " Kann das wahr sein? Oder war's nur ein Traum von den vielen die ich in den letzten Tagen hatt'.
Nein, es muss echt gewesen sein!
So sei es, ich gehe den Handel ein,
und soll auch mein' Seel'
Aiman Abdallahs Eigentum sein!"

* Gülcan geht von der Bühne, frohlockend*

*Auftritt Wolfgang Schäuble. Er fährt in einem gepanzerten Rollstuhl mit zwei eingebauten Hochpräzisionsgewehren auf die Bühne *


Wolfgang Schäuble:"Wo ist der Schufft! Sah ich ihn nicht gerade noch hier am Wegesrand? Und hörte ich ihn nicht eindeutig mit meinen eigenen Ohren? *schaut sich angestrengt um* Nein, hat er mich und mein Bundestrojanisches Netzwerk der Sicherheit etwa wieder hinters Licht geführt?

Oh elender Terrorist, Abdullah, oder so ähnlich.

Oh hät' ich doch nur schon "long before"
die Rechtsgrundlage geschaffen,
jetzt steh ich hier, ich armer Thor,
und hab doch nur diese zwei Waffen,

und die allein sind irgendwie dämlich..."

*Wolfgang Schäuble ab

... comment